Erfahre DICH neu!
Finde endlich Seelen-Ruhe und Lebenssinn!
Entdecke deinen Raum für Lösungen:

BEZIEHUNGS-MENTORING

Begleitung * Konfliktlösung * Mediation

für Sinnsucher*innen

 

1:1 Begleitung an einem VIP-Tag, ca. 6 Stunden inkl. Mittagspause,

vor Ort in Münster in der Praxis

Echte Begegnung mit Lösungs- & SinnFindung

1.200 EUR, alleine oder als Paar

Austausch über die größten Lebensbaustellen, Lebens-Anamnese und Analyse des Energiesystems (Chakren), Finden der Wurzel der Probleme, individuelle energetische Behandlung um die Vergangenheit in Frieden loszulassen, Feuer-Ritual, Spaziergang, leichtes Mittagessen, Status-Erhebung „Was ist dein/ euer ICH BIN“? und den eignen Lebensweg erkennen, Festigen der Lebens-Vision 

***

 1:1 Begleitung über 4-12 Monate, engmaschige Begleitung, online und offline

nach dem VIP-Tag buchbar

ab 5.600 EUR

Energetisches Feng Shui plus VIP-Tag zuhause, individuelle Lebensbegleitung zur Umsetzung der Lebens-Vision, Mindset-Training: Seelenruhe finden und bewahren, Entscheidungen aus der eigenen Weisheit treffen, sich selbst der Fels in der Brandung sein können & Soulset-Training: 100 % Vertrauen in sich selbst und sein Leben finden, die eigenen Göttlichkeit erkennen, erfahren und leben 

#Liebe&SinnNextLevel

#NewTrueMe

Heile dein Herz!

Dir liegt "etwas auf deinem Herzen" von dem du glaubst, dass du es niemals überwinden kannst. Es ist aber möglich! Und ich unterstütze dich dabei!

Befreie dich!

Befreie dich von Rollen und antrainierten Vorstellungen über das Leben und komme wieder in die Leichtigkeit. Ich unterstütze dich dabei!

Rein ins schöne & glückliche Leben!

Überwinde die Sinnlosigkeit, die innerer Leere und den Schmerz! Löse deine Konflikte! Du sehnst dich sehr stark nach Glück, Erfüllung und einem glücklichen & schönen Leben! Ich unterstütze dich dabei!

Bereit für den nächsten Schritt?

Dann lass uns einen Termin ausmachen!

Es gibt IMMER eine Lösung!

Schreibe mir eine Nachricht per Email an info@sarina-rottmann.de!

Ja, ich bin dabei!

Das Webinar ist kostenfrei und nicht an eine fixe Zeit gebunden. Durch Klick auf den Button “Anmelden” bestätige ich, dass ich die Erklärung zum Datenschutz gelesen habe und damit einverstanden bin.