Sei glücklich - aus DIR heraus!
Bringe Klarheit und Ordnung in dein Leben!
Gehe DEINEN spirituellen Weg!

Die beste Investition in dich!

INDIVIDUELLE ONLINE-  und OFFLINE BEGLEITUNG: „Rein ins schöne Leben!“

 1 Tag * 1 Monat * 1 halbes Jahr

Erfahrene Reisebegleitung durch das Abenteuer Leben in die Tiefe zurück zum Zauber & zum Sinn

 

1:1 Mentoring-Tag 1x Seelenbalsam! vor Ort in Münster, meist von 11-17 Uhr, auch Samstags möglich: individuelle Beratung & Behandlung, zusammen entwickelte Strategie für die jeweilige Herausforderung und die eigene Work-Life-Soul-Balance, ausgedruckte und gebundene Version vom E-Book

6 Stunden mit mir für 1000 EUR

***

1:1 Mentoring über 1 Monat 1x Raus aus der Orientierungslosigkeit, rein ins Glück!:

individuelle online Begleitung mit einzigartigen Methoden: 4x 60 Minuten 1:1 Online-Coaching, Unterstützung auf allen Ebenen, ausgedruckte und gebundene Version vom E-Book

Monatspaket für 1000 EUR

***

Mentoring über 6 Monate 1x ALLES fürs schöne & glückliche Leben!

individuelle online und offline Begleitung mit einzigartigen Methoden: 10x 60 Minuten 1:1 Online-Coaching, 2x 1:1 Mentoring-Tag, Teilnahme am 4-Tages-Seminar in der Gruppe: Der Weg ins Licht, Unterstützung auf allen Ebenen, NewTrueMe-Salze, ausgedruckte gebundene Version vom E-Book

GlücksPaket für 10.000 EUR

***

Buche gleich hier dein Vorgespräch am Telefon

Herz heilen

Dir liegt "etwas auf der Seele" von dem du glaubst, dass du es niemals überwinden kannst. Es ist aber möglich! Und ich unterstütze dich dabei!

Vergangenheit loslassen

Deine Vergangenheit wiegt oft schwer, wenn du dir alles bewusst machst. Lasse deinen Rucksack aus Erfahrungen los und komme wieder in die Leichtigkeit. Ich unterstütze dich dabei!

Rein ins schöne & glückliche Leben

Überwinde die Orientierungslosigkeit, die Sinnlosigkeit, die innerer Leere, den Frust und den Schmerz! Du sehnst dich sehr stark nach Glück, Erfüllung und einem glücklichen & schönen Leben! Ich unterstütze dich dabei!

Bereit für den nächsten Schritt?

Dann lass uns reden!

Buche hier dein Vorgespräch am Telefon mit mir

Ja, ich bin dabei!

Das Webinar ist kostenfrei und nicht an eine fixe Zeit gebunden. Durch Klick auf den Button “Anmelden” bestätige ich, dass ich die Erklärung zum Datenschutz gelesen habe und damit einverstanden bin.