SELBSTFINDUNG

Soll es das schon gewesen sein? 

Du fühlst Dich orientierungslos oder bist verwirrt? 

Du stellst gerade Dein Leben in Frage und suchst nach dem Sinn? 

Oder Du weißt einfach nicht, wie Du Dich entscheiden sollst?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0iZWxlbWVudG9yLXZpZGVvLWlmcmFtZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIHRpdGxlPSJ5b3V0dWJlIFZpZGVvIFBsYXllciIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC93N1F0RlFBLUREcz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCZhbXA7c3RhcnQmYW1wO2VuZCZhbXA7d21vZGU9b3BhcXVlJmFtcDtsb29wPTAmYW1wO2NvbnRyb2xzPTEmYW1wO211dGU9MCZhbXA7cmVsPTAmYW1wO21vZGVzdGJyYW5kaW5nPTAiPjwvaWZyYW1lPg==

Ich unterstütze dich dabei Frieden zu schließen, den Zauber im Leben zu finden 

und die Tiefe des Lebens & Dich selbst zu verstehen!

Lebe Spiritualität ganz individuell, bodenständig und alltagstauglich!

Erkennst Du Dich wieder?

Das wichtigste Projekt Deines Lebens bist
Du selbst!

Lerne, wie Du endlich wieder mehr Bedeutung, Klarheit und Erfüllung in Deinen Alltag bringst.
Lerne, wie Du Deine innere Leere durch neu entfachte Lebensfreude füllst.
Erfahre das Geheimnis von innerem Reichtum, ganz besonders von innerem Frieden.
Erfahre, welche Potenziale Du in Dir trägst und auspacken darfst.

Finde Deine Mitte,
um Dir selbst der Fels in der Brandung zu sein!

Aussagekräftige Kundenstimmen

Ganzheitliche Bewusstseinsentwicklung
mit menschlichem Maß und
Alltagstauglichkeit

Sarina Rottmann

Seit 13 Jahren begleite ich Menschen in ein neues erfülltes Leben und gebe mein Wissen und meine Erfahrung rund um das Thema Spiritualität gerne weiter. Durch mein jahrelanges Studium lebe ich heute meine Berufung als Heilerin und Mentorin, um Dir den Zauber und die Tiefe des Lebens nahe zu bringen. Erkenne Dich ein Stück weit neu, entfalte dein Potential und geh deinen Weg ins lichtvolle Leben. Geh deinen Weg zu DIR selbst – NewTrueMe!

Mein Anliegen ist es, Dich dabei zu begleiten wieder Klarheit und Erfüllung in Dein Leben zu bringen, Dir die Sonnenseite des Lebens zu zeigen und Deine Lebensfreude neu zu entfachen. Erlaube Dir glücklich zu sein!

Im Mentoring kombiniere ich mentale, emotionale und spirituelle Wege miteinander, um mehr Lachen und Frieden in die Welt zu tragen und Dir zu mehr Lebensfreude, Glück, Gelassenheit, Fröhlichkeit, Gesundheit und Ausgeglichenheit zu verhelfen.

WIE GEHT ES JETZT WEITER?

Geh Deinen spirituellen Weg!
In 4 einfachen Schritten in Dein erfülltes Leben:

  1. Du meldest Dich zum Vorgespräch an.
  2. Ich rufe Dich an und wir klären alle offenen Fragen.
  3. Du fühlst Dich gut aufgehoben und vereinbarst mit mir Deinen Termin.
  4. Wir beginnen das Projekt Deines Lebens.
Ja, ich bin dabei!

Das Webinar ist kostenfrei und nicht an eine fixe Zeit gebunden. Durch Klick auf den Button “Anmelden” bestätige ich, dass ich die Erklärung zum Datenschutz gelesen habe und damit einverstanden bin.