Mein Weg - Auf Trauer & Herzschmerz folgt Glück

Von Friede, Freude, Eierkuchen zum kraftvollen und liebevollen Tacheles!
#newtrueme

Als erste Tochter von sechs Kindern bin ich im Schwarzwald geboren und die ersten Jahre in Hessen aufgewachsen. Der frühe Tod meines Vaters, ich war sieben Jahre alt, war Grund unseres Umzuges ins Münsterland. Zeit und Raum zu trauern gab es nicht. Ich funktionierte für meine Mutter und meine Geschwister.

Für die Ausbildung zur Hebamme bin ich nach dem Abitur nach Braunschweig umgezogen. Dort konnte ich endlich meine erste Freiheit genießen. Zurück im Münsterland hat mich meine Tätigkeit in der Klinik im Kreißsaal zwar begeistert, aber nie wirklich erfüllt. Ich wusste immer: Es fehlt mir etwas. Ich versuchte diese innere Leere jahrelang mit einem ausgeprägten Helfer-Syndrom zu kompensieren. Das gelang mir natürlich nicht.

Als ich 2004 mit meiner Tochter Maya schwanger war, entdeckte ich dann das Thema Spiritualität und besonders die Meditation für mich. Und ich wusste sofort: Ich war ENDLICH fündig geworden. Das ist mein Weg!

Meine damalige Partnerschaft ging in die Brüche und nach der Geburt war ich alleine völlig überfordert. Ohne die Ruhe durch das Meditieren hätte ich meine Situation als alleinerziehende Mama niemals gemeistert.

Ich hatte großen Herzschmerz und entwickelte eine Depression. Ich brauchte ein ganzes Jahr, um wieder richtig gesund zu werden. Mein Befreiungsschlag war der Umzug nach Berlin – fort von allem. Dort begann mein spiritueller Weg, mein Studium über mehrere Ausbildungen. Ich ging meinen Weg, immer mehr zu mir selbst, meinen ganz eigenen Heilungsweg. Ich lernte Achtsamkeit, das uralte Wissen rund um das Christusbewusstsein, die bedingungslose Liebe und deren Heilkraft kennen und bin heute viel mehr ICH SELBST als vorher – NewTrueMe 🙂

Seit 2010 bin ich wieder in Münster. Mein Studium ist immer schon in meine Hebammenarbeit mit eingeflossen ohne groß darüber zu reden. Erst seit 2016 ist die Energiearbeit und die spirituelle Lebensbegleitung endlich Teil meines Angebotes. 

Als 2018 meine Mutter dann leider auch viel zu früh starb, durfte meine ganze Trauer über das Leben, über den Verlust meiner Eltern, über meinen Wunsch nach Familie und nach einer gesunden und glücklichen Partnerschaft endlich in Heilung gehen. All mein Herzschmerz kam nochmals hoch und durfte sich endlich erlösen.

Ich habe Frieden gemacht, mit mir und der Welt.
Ich habe meine Zerrissenheit und mein Herz geheilt und bin nun mit ganzer Seele Mensch.
Ich lebe meine Wahrheit und meine Weisheit.

„Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.“ Mark Twain

Erfahre und fühle auch du dein #NewTrueMe!

Ich unterstütze und begleite DICH.
Auf Augenhöhe.
Auf Herzhöhe.

Du kannst das auch: Deinen Weg von der Trauer ins Glück gehen. 

Wie du hier lesen kannst, habe ich schon mehrere heftige Sinn- und Lebenskrisen meist mit großem Herzschmerz gemeistert.

Als Hebamme & Heilerin begleite ich dich auf deinem Weg, solange du es möchtest.

Als „NewTrueMe“ bist du dir nämlich selbst dein bester Heiler und auch dein bester Berater.

Im Alltag stehe ich als Mutter einer erwachsenen Tochter mit der Sonne im Herzen und mit beiden Beinen im Leben. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, beim Sport z.B. Laufen, Tanzen oder plaudernd mit Freunden im nächsten Café. Meditation gehört für mich, wie das Zähneputzen, zum Tag als stille Auszeit dazu. Ich liebe leckeres Essen, echte Bücher, gute Filme, das Reisen und guten Wein.

Mein großes WARUM ist eine wertschätzende, friedvolle und liebevolle Welt voller Loyalität!
Eine Welt, in der jeder so sein darf, wie er oder sie wahrhaftig ist.

Einmal #NewTrueMe für Alle, bitte!

Und mein 2. großes WARUM ist eine frauenfreundliche und sanfte Geburtshilfe in JEDER Geburtsklinik auf dieser Welt!

Los geht’s.

Ich freue mich auf DICH.
Deine Sarina 

Gold heart2
Sarina Rottmann 2019 307
seit 2019
"Funktionierst du nur noch oder lebst & liebst du schon?"

Begleitung für Menschen, die ihren Herzschmerz heilen möchten
seit 2019
Sarina Rottmann 2019 228
seit 2018
Praxis "Raum für Begegnung" in Münster: Energiearbeit, Lebensbegleitung, Meditation, Workshops und Seminare
seit 2018
Sarina Rottmann 2019 372
seit 2012
Freiberufliche spirituelle Lehrerin & Heilerin: Beratung, Begleitung, Behandlung
seit 2012
1929422 1099230303430688 7967584566847128201 n
2006 - 2016
Studium der Spiritualität mit Master-Abschluss: Schweiz, Frankreich und den USA, hier auf dem Foto in Santa Fe, NM

Freiberufliche Hebamme in eigener Praxis und im Herz-Jesu-Krankenhaus, Münster
2006 - 2016
Gold heart2

Meditation

Auf meiner Facebook-Seite Sarina Rottmann!

Lerne zu meditieren und heile damit dein Herz.

Spüre die innere Ruhe von Körper, Geist und Seele.

Sarina Rottmann

Frieden und Ordnung im Inneren bringt Frieden und Ordnung im Außen!
Fange bei dir an!

Es macht viel mehr Freude, wenn du dich selbst und deinen Weg verstehst, dein Potential kennst und es auch lebst.

Es lohnt sich also „aufzuräumen“: deine Zerrissenheit und dein Herzschmerz zu heilen, die Vergangenheit loszulassen und dich dann mit deiner Wahrheit neu zu entfalten!

Bist du bereit dafür?

Dann schreibe mir eine Nachricht und wir machen einen Termin zum Kennenlernen aus!

Sarina Rottmann 2019 118

Körper & Geist & Seele

Dein Gleichgewicht von Körper und Geist steht bei meiner Arbeit im Fokus. Dein Herz sagt sehr klar, was deine Seele braucht. Diese „Stimme“ zu hören und ihr zu folgen ist dabei DIE Herausforderung. Diese Stimme ist DEIN innerer Meister! Sie ist deine Wahrheit und deine Weisheit, die dir Führung geben will. Ich unterstütze dich dabei diese Stimme zu hören und ihr zu folgen! 

Deine Zeit und dein Leben sind kostbar!

Übernimm Verantwortung für DICH und dein Glück.

Beende dein Leiden JETZT! Hier und Heute.

Einer meiner Lieblings-Leitsprüche stammt von Mahatma Gandhi:

„Be the change that you wish to see in the world!“, frei übersetzt „Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest!“

Lass uns damit beginnen: Sag JA zu dir und lebe dich – NewTrueMe!

Ich freue mich auf dich. 

Sarina Dorothee Rottmann

Sarina Rottmann 2019 405

Sei dabei und komm in meine
Welt bei Facebook!

Ja, ich bin dabei!

Das Webinar ist kostenfrei und nicht an eine fixe Zeit gebunden. Durch Klick auf den Button “Anmelden” bestätige ich, dass ich die Erklärung zum Datenschutz gelesen habe und damit einverstanden bin.