Meine Geschichte: So wurde ich zur Krisen-Expertin

Als erste Tochter von sechs Kindern bin ich im Schwarzwald geboren und die ersten Jahre in Hessen aufgewachsen. Der frühe Tod meines Vaters, ich war sieben Jahre alt, war Grund unseres Umzuges ins Münsterland. Zeit und Raum zu trauern gab es nicht. Ich funktionierte für meine Mutter und meine Geschwister. 
Für die Ausbildung zur Hebamme bin ich nach dem Abitur nach Braunschweig umgezogen. Dort konnte ich endlich meine erste Freiheit genießen. Zurück im Münsterland hat mich meine Tätigkeit in der Klinik im Kreißsaal zwar begeistert, aber nie wirklich erfüllt. Ich wusste immer: Es fehlt mir etwas! Ich versuchte diese innere Leere jahrelang mit meinem ausgeprägten Helfer-Syndrom zu kompensieren. Das gelang mir natürlich nicht!
 
Als ich mit meiner Tochter Maya schwanger war, entdeckte ich dann das Thema Spiritualität und besonders die Meditation für mich. Und ich wusste sofort: Ich war ENDLICH fündig geworden! Das ist mein Weg!
Ohne die Ruhe durch das Meditieren hätte ich meine Situation als angehende alleinerziehende Mama niemals gemeistert. Meine damalige Partnerschaft ging wegen einer anderen Frau in die Brüche und nach der Geburt war ich alleine völlig überfordert. Ich hatte großen Herzschmerz und eine Depression. Ich brauchte ein ganzes Jahr, um wieder gesund zu werden. Mein Befreiungsschlag war der Umzug nach Berlin – fort von allem. Dort begann dann mein spiritueller Weg, mein Studium über mehrere Ausbildungen. Ich ging meinen Weg, immer mehr zu mir selbst! Ich lernte Achtsamkeit, erweitertes Bewusstsein und das uralte Wissen rund um die bedingungslose Liebe und deren Heilkraft kennen und bin heute viel mehr ICH SELBST als vorher – NewTrueMe 🙂 
 
Seit 2010 bin ich wieder in Münster. Mein Studium ist immer schon in meine Hebammenarbeit mit eingeflossen ohne groß darüber zu reden. Erst seit 2016 ist die energetische Heilarbeit und das spirituelle Coaching endlich Teil meines Angebotes. Das Thema „Lebens-Sinn-Krise“ sind mir in meiner 16jährigen Hebammenkarriere selbst immer wieder begegnet. Mir wurde klar, dass ich irgendwann meinem Herz folgen und das ganzheitliche Mentoring zum Vollzeitjob machen muss.
 
Als 2018 meine Mutter dann leider auch viel zu früh starb, durfte meine ganze Trauer über das Leben… über den Verlust meiner Eltern, über meinen Wunsch nach Familie und nach einer gesunden und glücklichen Partnerschaft endlich in Heilung gehen. All mein Herzschmerz kam nochmals hoch und durfte sich Ende 2019 in der gänzlichen Tiefe endlich erlösen.
 
Und jetzt unterstütze ich DICH!
 
Wie du hier lesen kannst, habe ich schon mehrere heftige Sinn- und Lebenskrisen meist mit großem Herzschmerz gemeistert!
Als HerzHeilerin, Krisen-Expertin, Mentorin, Herzmensch, Visionärin, Lichtkriegerin und Weltverbesserin gehe ich dir voran! 🙂
 
Ich begleite dich raus aus der Krise rein ins schöne Leben! Kraftvoll wie ein Mammutbaum stehe ich an deiner Seite!
 
Lass uns anfangen! Wir räumen zusammen dein Leben auf! Los geht´s!
Ich freue mich auf DICH!
seit 2019
NewTrueMe-Begleitung für Frauen, die ihr Leben nachhaltig verändern wollen: Raus aus dem Schmerz, rein ins schöne Leben!

Mentoring für Potentialentfaltung:
Starte mit dem Coaching am Telefon!
seit 2019
seit 2018
Praxis "Raum für Begegnung" in Münster: Mentoring, Meditation, Workshops und Seminare
Herzensmeditation immer Montags von 20:00 bis 20:15 h auf der "Sarina's Online Ashram" Seite auf FB und Mittwochs von 18:00 bis 18:15 Uhr in der FB-Gruppe
seit 2018
seit 2012
Freiberufliche spirituelle Lehrerin: Coaching und energetische Heilarbeit für Schwangere und Familien
seit 2012
2006 - 2016
Studium der Spiritualität mit Master-Abschluss: Schweiz, Frankreich und den USA, hier auf dem Foto in Santa Fe, NM

Freiberufliche Hebamme in eigener Praxis und im Herz-Jesu-Krankenhaus, Münster
2006 - 2016

Herzensmeditation

immer mittwochs von 18:00 – 18:15 Uhr in meiner Facebook-Gruppe!

Lerne zu meditieren, heile damit dein Herz und spüre die innere Ruhe von Körper, Geist und Seele!

Sarina Rottmann

Klarheit im Innen bringt Klarheit im Außen! Fange bei dir an und lebe deine Träume!
Lebe dein Leben als "NewTrueMe"!

Es macht viel mehr Freude, wenn du dich selbst und deinen Weg verstehst, dein Potential kennst und es auch lebst.

Genieße dein Leben! Lebe dein Glück!

Es lohnt sich also „aufzuräumen“: deinen Herzschmerz zu heilen, die Vergangenheit loszulassen und dich dann neu zu entfalten! Ich gebe dir bei dieser Entdeckung klare Führung. Lasse das Alte hinter dir! Entdecke dein wahres Ich – NewTrueMe!

Werde zur Schöpferin deiner Welt!

Werde zur Kapitänin deiner Seele!

Werde zum Star deines Lebens!

Spiele keine Rollen, sondern lebe DICH selbst! Lebe deinen Traum und dein Glück! Du hast es dir verdient!

Bist du bereit dafür? Dann buche dir dein kostenfreies und unverbindliches Gespräch am Telefon mit mir!

Körper, Geist und Seele

Dein Gleichgewicht von Körper, Geist und besonders deiner Seele, steht bei meiner Arbeit im Fokus. Dein Herz sagt sehr klar, was DU brauchst. Diese „Stimme“ zu hören und ihr zu folgen ist dabei DIE Herausforderung. Diese Stimme ist DEIN innerer Meister! Sie ist deine Weisheit, die dir Führung geben will. Ich helfe dir dabei diese Stimme zu hören und ihr zu folgen! 

Du hast es verdient aus dir heraus glücklich zu sein – NewTrueMe!

Deine Zeit und dein Leben sind kostbar!

Übernimm Verantwortung für DICH und dein Glück und beende deine Krise JETZT! Hier und Heute! Einer meiner Lieblings-Leitsprüche stammt von Mahatma Gandhi:
„Be the change that you wish to see in the world!“, frei übersetzt „Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest!“

Lass uns damit beginnen! Sag JA zu dir – NewTrueMe!

Ich freue mich auf dich. 

Sarina Rottmann

Sei dabei und werde Mitglied in meiner Facebook-Gruppe!

Ja, ich bin dabei!

Das Webinar ist kostenfrei und nicht an eine fixe Zeit gebunden. Durch Klick auf den Button “Anmelden” bestätige ich, dass ich die Erklärung zum Datenschutz gelesen habe und damit einverstanden bin.