KOSTENLOSES Training

für mehr 

 innere Ruhe 
 Frieden 
 Klarheit 

Das Herz bricht, damit mehr Licht rein kommt…

Nichts im Leben passiert ohne Grund! Die Kunst ist es daraus zu lernen und dann immer das Beste daraus zu machen…

Eine schwere Lebenserfahrung gemeistert zu haben macht stark.

Ich gebe dir Impulse die Trauer oder das Trauma umzuwandeln und zu integrieren, um wieder in die innere Ruhe und Frieden kommen. Das ist sehr heilsam. Dann kommen die Leichtigkeit und der Sinn in dein Leben zurück. 

Sag JA zu DIR!

Und sag NEIN zu den ganzen Lebenskämpfen.

Bist Du bereit?

In der Ruhe liegt die Kraft! 

Lerne hier die drei einfachen Strategien für mehr innere Ruhe kennen und setze sie direkt um!

Sarina Rottmann 2019 307

Das Video ist genau das Richtige für dich, wenn du...

Sarina Rottmann 2019 174 2
Gold heart2

Lerne in diesem kostenlosen Training...

drei Strategien für mehr innere Ruhe kennen - ohne großen Aufwand!
wie wichtig es ist sich selbst und anderen zu verzeihen.
wie Dankbarkeit dein Leben nachhaltig verändern kann.
wie entspannend eine Meditation ist und wie gelassen es macht.
wie wichtig es ist deine Vergangenheit loszulassen und dein Herz zu heilen.

KOSTENFREIES Training

Wie du grundsätzlich mehr
innere Ruhe in dein Leben bringst!

Du brauchst für das Video ca. 40 Minuten Zeit und etwas Ruhe, einen Stift und 2 Blätter Papier.

Sarina Rottmann

Seit Jahren unterstütze und begleite ich Menschen mit Herzschmerz dabei ihr Leben zu meistern und wieder glücklich zu sein. #newtrueme

Ganz besonders widme ich meine Zeit Frauen, die die Geburt ihres Kindes als Trauma erlebt haben und nun alles andere als glückliche Mütter sind. Davon gibt es leider viele…

  • Hast du eine Kaiserschnittgeburt erlebt, obwohl du das nie wolltest?
  • Hast du eine Saugglocken- oder Zangengeburt mitgemacht und wurdest schockiert oder traumatisiert entlassen?
  • Hast du deine Selbstbestimmung nicht durchsetzen können und eine Einleitung, Fruchtblaseneröffnung, einen Dammschnitt, den Kristeller-Handgriff oder irgendeine andere Form von Gewalt über dich ergehen lassen müssen?
  • Hast du eine Fehlgeburt oder eine Totgeburt erlebt?
  • Hast du eine andere traumatische Erfahrung gemacht?

Ja? Dann melde dich bei mir.

Ich bin an deiner Seite! Bis du es nicht mehr brauchst!

Schreibe mir eine Nachricht!

Sarina Dorothee Rottmann
Heilerin & Hebamme

Sarina Rottmann 2019 103

Was ich oft gefragt werde...

Die wichtigsten Grundlagen für alle harmonischen Beziehungen sind das geheilte Herz, die Klarheit für den eigenen Lebensweg und das GlücklichSein. Leider bringen uns falsche Erwartungen, Ängste und Zweifel davon immer wieder ab. Brüche im Leben, die Trauer und Trauma hinterlassen, wiegen besonders schwer. Bei dem Ganzen ist die Selbstliebe DER Schlüssel zu allem, ein wichtiger Schlüssel zu vielen Herausforderungen in unseren Beziehungen und im alltäglichen Leben. Die innere Zerrissenheit, der innere Krieg, die Lebenskämpfe lassen uns das Wesentliche einfach nicht wahrnehmen, denn die Kopfstimme und die Vernunft sind in der Regel sehr laut und vehement. Dieser Kampf erfordert vor allem viel Energie, die uns dann an anderen Stellen fehlt.

Die Herz-Heilung ist das sich öffnen für die Selbstheilungskräfte, unser Bewusstsein und unsere naturgegebene Essenz. Eine Kombination von mehreren Techniken der energetischen Heilarbeit begleitet den Prozess. Durch eine Druckpunktmassage der Wirbel am Rücken werden verschiedene Lebens-Blockaden, u.a. das Geburtstrauma, gelöst. In einem Gespräch über deine Lebenserfahrungen, über den Grund der Trauer oder des Trauma wird der Schlüssel für die Heilung gefunden. Während einer individuellen Arbeit mit den körpereigenen Energiezentren, den Chakren, kannst du deine Stärken und Schwächen in Balance bringen. Bei einem Friedensfeuer dürfen innere Ruhe und Frieden in dein Herz einziehen. Deine Trauer heilt und du gehst mit meiner Unterstützung in die Vergebung und in die tiefe Dankbarkeit. Du erfährst dich neu. Du spürst, dass du in deiner Essenz pure Liebe bist!

Du fühlst dich in der neuen Ausrichtung wie neugeboren – NewTrueMe!

Alles ist Energie – sichtbar oder unsichtbar. Was wir nicht sehen, können wir in der Regel spüren. Herzschmerz, Trauer, Zerrissenheit, Trauma und Themen aus der Vergangenheit können sich als störende Energie in deinem System verankern und im schlimmsten Fall Körper und Geist krank machen. Die energetische Arbeit verwandelt diese „Schatten“ oder störende Energie in gute und nährende Energie. Dein System kommt in Fluss und Körper, Geist und Seele sind wieder im Einklang. Energiearbeit ist schnell, effektiv und tiefgreifend. Das Ergebnis ist ein in der Regel dauerhaftes ganzheitliches Wohlbefinden. Du bist dir (wieder) ein Fels in der Brandung. Du bist glücklich mit dir. Das gibt Kraft.

Anmerkung: Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker, kann eine schulmedizinische Therapie aber sehr wohl positiv beeinflussen.

Meine Energie-Salze zum Einnehmen wirken auf Körper und Geist. Sie stärken die Lebenskraft und unterstützen den bewussten Umgang mit Allem im Leben. Als bewusste Seele können wir viel klarer sehen, unseren Weg gehen und vor allem gute Entscheidungen treffen, weil wir unsere Wahrheit leben. So werden alle unsere Beziehungen harmonischer und ein liebevolles und friedvolles Zusammenleben wird möglich. 

Ja, es geht parallel. Je nach Diagnose ist die begleitende schulmedizinische Therapie sogar erwünscht und notwendig. Ein Termin bei mir ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Meine Form der Begleitung fördert deine Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen und begünstigt daher die konventionelle Therapie. Energetische Arbeit, Meditation und Achtsamkeitstraining stärken nachgewiesenermaßen die Resilienz, also die Fähigkeit dein Leben und auch Krisen zu meisten. Meine Arbeit erfordert ein hohes Maß an Selbstverantwortung, ganz besonders für das Thema Gesundheit von Körper und Geist, denn nicht ich heile dich. Du heilst dich selbst durch deine neu entdeckte Quelle der Lebenskraft, dein Bewusstsein und deinen Umgang mit Energie.

Dein Urzustand ist GlücklichSein. Diese Quelle in dir möchte dich nähren. Das Leiden ist nur der Lehrer, der dich zurück zur Quelle führt.

Erinnere Dich!

Ich begleite dich dabei!

Ja, ich bin dabei!

Das Webinar ist kostenfrei und nicht an eine fixe Zeit gebunden. Durch Klick auf den Button “Anmelden” bestätige ich, dass ich die Erklärung zum Datenschutz gelesen habe und damit einverstanden bin.