KOSTENLOSES Training

für mehr 

 innere Ruhe 
 Frieden
 Klarheit

Nichts im Leben passiert ohne Grund!

Ich gebe dir Impulse für mehr Ruhe, Frieden und Sinn in deinem Leben.

Sag JA zu DIR! 

Bist Du bereit?

In der Ruhe liegt die Kraft! 

Lerne hier die drei einfachen Strategien für mehr innere Ruhe kennen!

Das Video ist genau das Richtige für dich, wenn du...

Lerne in diesem kostenlosen Training...

Lerne in diesem kostenlosen Training...

drei Strategien für mehr innere Ruhe kennen - ohne großen Aufwand!
wie wichtig es ist zu vergeben.
wie nachhaltig Dankbarkeit dein Leben verändern kann.
wie entspannend eine Meditation ist und wie gelassen es macht.
wie wichtig es ist deine Vergangenheit loszulassen und dein Herz zu heilen.

KOSTENFREIES Training

Wie du mehr innere Ruhe in dein Leben bringst!

Du brauchst für das Video 40 Minuten Zeit und Ruhe, einen Stift und 2 Blätter Papier.

Sarina Rottmann

Mit meinen einzigartigen Methoden unterstütze und begleite ich dich dabei deine Wahrheit, Klarheit und Wahrhaftigkeit zu leben.

Für mehr Frieden in deiner Beziehung!

#LiebeNextLevel 

Ich helfe dir deine Konflikte zu lösen, damit du authentisch du sein kannst. Kein Verbiegen mehr!

Entdecke mit meiner Unterstützung deinen Raum für Möglichkeiten und Lösungen. 

Ich bin an deiner/ eurer Seite!

Schreibe mir eine Nachricht!

Sarina Dorothee Rottmann
Beziehungs-Mentorin & Konflikt-Löserin, Expertin für Lebenssinn

 

Komm ins NewTrueMe-Training: Dort gibt es für dich 3 einfache Strategien für mehr innere Ruhe!

Finde inneren Frieden!

In der Ruhe liegt die KRAFT!

Was ich oft gefragt werde...

Die wichtigsten Grundlagen für alle harmonischen Beziehungen sind das geheilte Herz auf beiden Seiten und ein gemeinsamer Raum für echte Begegnung. Dabei ist die Selbstliebe DER Schlüssel zu vielen Herausforderungen in unseren Beziehungen und im alltäglichen Leben.

Die Herz-Heilung erfordert eine Kombination von mehreren Techniken der energetischen Heilarbeit. Durch eine Druckpunktmassage der Wirbel am Rücken werden Blockaden gelöst. In einem intensiven Gespräch wird der  Schlüssel für die Heilung gefunden. Während einer intensiven Arbeit mit den körpereigenen Energiezentren, den Chakren, werden deine Stärken und Schwächen ausgeglichen. In einem Ritual mit deinem Friedensfeuer dürfen innere Ruhe und Frieden in dein Herz einziehen. Deine Blockaden heilen und du kannst mit meiner Unterstützung in die Vergebung und in tiefe Dankbarkeit gehen.

Alles ist Energie – sichtbar oder unsichtbar. Was wir nicht sehen, können wir in der Regel spüren. Herzschmerz und Themen aus der Vergangenheit können sich als störende Energie in deinem System verankern und im schlimmsten Fall Körper und Geist krank machen. Die energetische Heilarbeit verwandelt diese „Schatten“ oder störende Energie in gute und nährende Energie. Dein System kommt in Fluss und Körper, Geist und Seele sind wieder im Einklang. Energiearbeit ist schnell, effektiv und tiefgreifend. Das Ergebnis ist ein dauerhaftes ganzheitliches Wohlbefinden und Gesundheit. Diese Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Meine Energie-Salze zum Einnehmen wirken auf Körper und Geist. Sie wecken auf und unterstützen den bewussten Umgang mit dem Leben. Als wache Seele können wir viel klarer sehen und vor allem gute Entscheidungen treffen. So werden alle unsere Beziehungen harmonischer und das liebevolle und friedvolle  Zusammenleben wird möglich. 

Ja, es geht parallel. Je nach Diagnose ist die begleitende schulmedizinische Therapie sogar erwünscht und notwendig. Ein Termin bei mir ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Meine Form der Begleitung fördert deine Heilung auf allen Ebenen und begünstigt daher die konventionelle Therapie. Energetische Heilarbeit, Meditation und Achtsamkeitstraining stärken nachgewiesenermaßen die Resilienz, also die Fähigkeit dein Leben und auch Krisen zu meisten. Meine Arbeit erfordert ein hohes Maß an Selbstverantwortung, ganz besonders für das Thema Gesundheit von Körper und Geist.  

Ja, ich bin dabei!

Das Webinar ist kostenfrei und nicht an eine fixe Zeit gebunden. Durch Klick auf den Button “Anmelden” bestätige ich, dass ich die Erklärung zum Datenschutz gelesen habe und damit einverstanden bin.